Der kalte Himmel
Оригинальное название: Der kalte Himmel
Драма – Германия
Производственный год: 2010
Продолжительность фильма: 180 минут
Режиссура: Johannes Fabrick
Сценарист: Andrea Stoll
Оператор: Stefan Unterberger
Композитор: Dieter Schleip
Der kalte Himmel
Краткое содержание:
Felix war nie wie andere Kinder. Auf seine Weise ist der geistesabwesend wirkende Junge hochintelligent. Doch sein Vater, ein Hopfenbauer, schämt sich für den mißratenen Buben, der nicht gehorcht und überall Chaos anrichtet. Auf Geheiß des Rektors will er den Sechsjährigen auf die Hilfsschule schicken. Nur seine Mutter Marie weiß, daß Felix nicht zurückgeblieben ist. Die einfache Bäuerin nimmt größte Mühen auf sich, um ihren Sohn psychologisch untersuchen zu lassen. Der aufgeschlossene Facharzt Niklas Cromer will Felix helfen, doch dafür müssen Mutter und Sohn ins ferne Berlin, was für Marie Mitte der sechziger Jahre einer Weltreise gleichkommt.
Мальчик Актеры
Eric Hermann
(Felix Moosbacher, 6 лет)
День рождения: 01.08.2001

Возраст актёра:
около 8 лет
Marc Hermann
(Felix Moosbacher, 6 лет)
День рождения: 01.08.2001

Возраст актёра:
около 8 лет
Leopold Nüßl
(Max Moosbacher)
День рождения: 08.07.1997

Возраст актёра:
около 13 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!